Mittwoch, 11. Februar 2015

Oops!

Da habe ich gestern doch tatsächlich vergessen, einen Tagebucheintrag zu machen. Ich entschuldige mich bei allen, die regelmässig einen Besuch abstatten. Die Tage sind lang und ich habe es schlichtweg vergessen!
Gestern hatten Otis, Odell, Ozzy und Oscar einen Termin beim Osteopathen. Still halten ist nicht wirklich ihre Stärke und es war gar nicht so einfach, die vier zu untersuchen. Da braucht es viel Geduld und Einfühlungsvermögen und Dr. Clavien hat es schliesslich geschafft, alle genauestens unter die Lupe zu nehmen. Alles war in Ordnung und bei keinem wird eine Nachbehandlung nötig sein.
Später am Nachmittag fand zudem die Wurfabnahme statt. Dabei werden alle Welpen begutachtet und eventuelle Mängel oder Fehler für jeden Welpen separat auf einem Formular festgehalten und es wird interessant zu sehen, wie sich die Welpen in den kommenden Monaten entwickeln.
Heute war wunderschönes Wetter und die Welpen konnten endlich etwas länger Draussen spielen. Unglaublich, was die für eine Energie an den Tag legten und Kaya machte natürlich gerne mit. Es war schön, sie so fröhlich zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen