Mittwoch, 25. Februar 2015

Das war's!

Das wird der letzte Eintrag in diesem Wurftagebuch sein, der Alltag ist bei uns schon fast wieder eingezogen. Ich versuche jetzt, die Welpen einzeln zu fördern: an der Leine laufen, die Umgebung erkunden, Autofahren. Sicher werden bald auch Ausflüge in die Stadt dazu kommen.
Heute kam Yvonne das letzte Mal zum Clicker Training. Vor allem Odessa hat sich sehr gut gezeigt, ich bin mächtig stolz auf sie :-) Vielen herzlichen Dank Yvonne für dein Interesse an unseren Welpen. Ich habe mich über die Fortschritte sehr gefreut und hoffe, dass ich deine super Vorarbeit gut nutzen werde. Wer eine gute Trainerin sucht, ist bei Yvonne sehr gut aufgehoben. Ein Besuch auf ihrer webseite lohnt sich.

Ich danke allen für die Begleitung in den letzten Monaten. Ich werde nun unser Alltags-Tagebuch wieder aktivieren. Wer Lust hat, darf gerne ab und zu einen Blick reinwerfen. Ich würde mich freuen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen