Sonntag, 8. Februar 2015

Der Countdown läuft!

So ganz langsam aber sicher naht der Abschied. Manchmal hat man das Gefühl, die Zeit vergeht überhaupt nicht und dann ist der Moment der Abgabe der Welpen plötzlich da.
Heute habe ich endlich das Bett aus dem Welpenzimmer zurück ins Gästezimmer gebracht. Kaya schläft ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr bei den Welpen und auch für mich herrscht jetzt schon bald wieder Normalität.
Es gab noch einigen Papierkram zu erledigen, denn morgen geht's zum Impfen und Chipen. Ich bin ja gespannt, wie die Autofahrt verlaufen wird und hoffe, die Schneeverwehungen werden nicht mehr ganz so schlimm sein. Mit einem ganzen Wurf Welpen irgendwo stecken zu bleiben ist nicht wirklich toll!
Und dann gibt es noch eine intensive Woche mit ganz vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken. Die letzten Tage mit den Welpen will man einfach nur geniessen! Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen