Dienstag, 24. Februar 2015

Kontrolle!

Heute war mit Oreo, Odessa und Oleta der Besuch beim Osteopathen angesagt. Bei Odessa und Oleta war alles in Ordnung, nur bei Oreo musste eine Blockade gelöst werden. Zuerst fand er die Behandlung gar nicht toll und war etwas zappelig auf dem Tisch. Dann, nach und nach, konnte er sich entspannen und hat sich ruhig hingelegt. Ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert, was die Osteopathie bewirken kann. Man hat eigentlich nicht das Gefühl, dass gross etwas gemacht wird und doch ist die Wirkung klar sichtbar.
Am Nachmittag gab es für Odessa erneut eine Autofahrt: wir gingen zusammen shoppen :-) Es ist immer interessant zu sehen (und hören) wie sich ein Welpe alleine im Auto verhält. Klar, sie musste etwas jammern, aber es hielt sich in Grenzen und es wird sich mit der Zeit geben. Wir hatten schon schlimmere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen