Montag, 23. Februar 2015

Langweilig?

Nein, sicher nicht! Es gibt immer noch viel zu tun mit den 3 Süssen. Heute war Oreo dran mit der Impfung. Da er ins Ausland gehen wird, sieht sein Impfplan etwas anders aus als bei den andern: Kombinierte Impfung mit 10 Wochen, Tollwutimpfung mit 12 Wochen, zweite kombinierte Impfung mit 14 Wochen und anschliessend Ausreise frühestens 21 Tage nach der Tollwutimpfung. Er bleibt also noch eine ganze Weile bei uns und darüber freuen wir uns natürlich.
Vanda (10 J.) und Calva (12 J.) haben uns begleitet, denn auch bei ihnen war die kombinierte Impfung fällig. Beide sind gesund und es geht ihnen sehr gut.
Ich bin jetzt auch daran, das Welpenzimmer aufzuräumen. Das Stoffspielzeug, das ich sowieso jeden Tag gewaschen habe, hat in den letzten Wochen ziemlich gelitten. Deshalb wird es jetzt geflickt, gewaschen und weggeräumt, so dass es für unseren nächsten Wurf wieder parat ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen