Montag, 9. Februar 2015

Alles gut!

Heute war Impf- und Chiptermin, das heisst die erste Autofahrt mit den Welpen war angesagt. Die 7 wurden auf 2 Vari-Kennel aufgeteilt, so dass alle gut Platz hatten. Klar wurde während der Fahrt gefiept und gebellt, aber alle haben den Hin- und Rückweg ohne Erbrechen geschafft. Das ist doch schon was!
Auch beim Tierarzt verlief alles ohne Probleme. Aufgeschlossen wie die Welpen sind, haben sie freudig wedelnd die Tierärztin begrüsst und sofort die Praxis erkundet. Wie ein Sack Flöhe waren sie kaum zu bändigen. Was für eine Freude!
Das Impfen und Chipen verlief schnell und problemlos, dank etwas Futter waren sie abgelenkt und haben wohl gar nicht mitbekommen, was "hinten" gemacht wird. Alle sind gesund und bei allen ist alles in Ordnung und sie sind schon bald bereit für ihre Reise in die grosse weite Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen