Samstag, 31. Januar 2015

Vielen herzlichen Dank!

Unser Wurftagebuch hat jeden Tag viele Besucher. Einerseits von den zukünftigen Besitzern unserer Welpen, aber auch von Menschen, die bereits einen Barbet von uns haben. Andere interessieren sich grundsätzlich für unsere Hunde und unsere Zucht und verfolgen gerne die Entwicklung unserer Würfe.

Das freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern aus Nah und Fern. An dieser Stelle gratulieren wir unserem N-Wurf zum 1. Geburtstag. Alle Welpen haben sich zu schönen Junghunden entwickelt und machen uns grosse Freude. Stellvertretend hier ein Foto von Naidoo, genannt Timmy, welches wir heute mit vielen anderen schönen Fotos zusammen mit einem lieben Brief erhalten haben. Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen