Dienstag, 30. Dezember 2014

Unruhige Nächte!


Oleta schläft ruhig und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wenn man sie so sieht kann man sich kaum vorstellen, wie laut die Welpen sein können.
Eigentlich kenne ich es und bin jedes Mal darauf vorbereitet, aber Odell hat mich schon etwas genervt, als er letzte Nacht um 1.45 Uhr mit seinen Stimmproben anfing! Und wenn einer anfängt findet er sicher bald einen zweiten der gerne mitmacht und schon bald ist die ganze Wurfkiste am Knurren, Bellen und Heulen! Da muss man einfach warten bis der Anfall vorbei ist. Also setze ich mich an mein Book, surfe ein wenig im Internet und schaue mal, was die Menschen da Draussen alles zu berichten haben. Wenn sich alle beruhigt haben und wieder ruhig schlafen, lege auch ich mich wieder ins Bett und es ist vorbei und vergessen. Einfach nicht stressen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen