Mittwoch, 10. Dezember 2014

Der 59. Tag!

Die letzte Woche von Kayas Trächtigkeit ist angebrochen. Es ist erstaunlich wie fit sie ist, obwohl sie nun doch schon ein rechtes Bäuchlein hat. Aber man merkt sehr gut, dass sie gerne ihre Ruhe hat und grundsätzlich vorsichtiger ist.

Das Welpenzimmer ist fertig eingerichtet, mein Bett ist auch installiert und ich werde ab morgen die Nächte zusammen mit Kaya verbringen. Die Temperatur ist noch im Normalbereich, aber lange kann es nicht mehr dauern, bis die Geburt beginnt.
Ich bin jetzt auch dabei, Namen für die Welpen zu suchen, das ist immer ein sehr schöner Prozess!

Ich weiss, dass viele unser Tagebuch verfolgen und ganz gespannt auf die Geburt der Welpen warten. Ich werde natürlich so schnell wie möglich informieren und hoffe, nur gute Neuigkeiten vermelden zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen